Christian Beusch neuer Leiter Unternehmenskommunikation der Visana

Christian Beusch (59) verfügt über breite Erfahrung in Journalismus und PR. Zudem kennt er auch die Mechanismen der schweizerischen Politik. Peter Fischer, Vorsitzender der Direktion der Visana, ist glücklich über das Engagement von Christian Beusch: «Mit ihm werden wir kommunikativ aktiver präsent sein und insbesondere die Information mit unseren über 430’000 Grundversicherten intensivieren.»


Neue Herausforderung
Christian Beusch betrachtet den Wechsel des Arbeitgebers als eine neue Herausforderung: «Ich habe gespürt, dass die Verantwortlichen der Visana etwas bewegen und der Öffentlichkeitsarbeit wie der internen Kommunikation einen höheren Stellenwert beimessen wollen.» (visana/mc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert