Clariden Leu ernennt neue GL-Mitglieder

Dies teilte die CS-Tochter am Mittwoch mit. Marco C. Nauli war bis anhin stellvertretender Leiter der Division Eastern Europe, Asia & Middle East. Vor der Fusion führte Marco C. Nauli den Bereich Far East der ehemaligen Clariden Bank. Markus Willi, künftiger Leiter der Division Latin America & Iberia, ist ein Kenner des südamerikanischen Marktes und verfügt über ein umfassendes Wissen in den Bereichen Wealth Management und Private Banking. Die letzten acht Jahre leitete er bei der UBS AG als Managing Director das Country Team Western LATAM.


Bereits am 1. März 2008 hat Jan B. Keller seine Position als Leiter der Division Human Resources angetreten. In den vier Jahren davor war er als Head Human Resources bei HSBC Guyerzeller tätig. (awp/mc/ps/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.