Credit Suisse ernennt Claudio Rudolf zum neuen Leiter Acquisition and Sales

Er verstärkt das Immobilienakquisitionsteam und wird im Range eines Direktors direkt Markus Graf, Leiter Real Estate Asset Management Schweiz, unterstellt. Claudio Rudolf war zuletzt bei der UBS Fund Management (Switzerland) AG als Head Acquisition and Disposition tätig. Nach dem Architekturstudium an der ETH sammelte er als Consultant bei international tätigen Beratungsunternehmen im Bereich Real Estate Corporate Finance Erfahrungen. Berufsbegleitend absolvierte er Nachdiplomstudien am Betriebswirtschaftlichen Institut BWI (ETH) sowie an der European Business School (ebs) in Frankfurt.


Chairman RICS Switzerland
Als anerkannter Immobilienspezialist wurde er 2003 zum Chairman von RICS Switzerland (Royal Institution of Chartered Surveyors) gewählt. Zudem bringt er seine Erfahrung als Beirat von CUREM (Centre for Urban & Real Estate Management) sowie im Verwaltungsrat der Realis (Swiss Real Estate School) ein. (mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert