CS sieht sich gut auf Kurs

«Wir sind so aufgestellt, dass wir von einer Erholung an den Märkten überdurchschnittlich profitieren und uns bei weiterhin schwierigen Märkten sehr gut behaupten können», so Doerig weiter.


«Ausdruck unserer Glaubwürdigkeit»
Auf die Frage nach den Neugeldzuflüssen sagte er: «Unsere starke Kapitalbasis hat Vertrauen geschaffen.» Das habe sicher dazu beigetragen, dass die CS während der vergangenen Quartale einen erfreulichen Neugeldzufluss, vor allem im Private Banking, verzeichnet habe. «Das werte ich auch als Ausdruck unserer Glaubwürdigkeit bei den Kunden.» Doerig will «alles daransetzen, um konstant gute Zahlen liefern zu können.» (awp/mc/ps/04

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.