Daniel Halder neu Leiter «Commercial Business» und Mitglied Geschäftsleitung der Swisscard AECS AG

Er gehört damit neu der Geschäftsleitung des Finanzdienstleisters mit Sitz in Horgen (ZH) an.  Halder ist als neuer Leiter «Commercial Business» für alle Firmenkunden und Händler zuständig. Er stiess 2004 zu Swisscard, ursprünglich als Management Support des CEO. 2005 übernahm er die Führung des Merchant Business Managements. Seit 2006 leitet er das Commercial Business.


Vor seinem Wechsel zu Swisscard führte Daniel Halder die Abteilung Geschäftsentwicklung der Handelsfirma Frimago (ehemals Bon Appetit Gruppe) und war als Management Consultant bei McKinsey & Company Inc. tätig. Daniel Halder studierte an der ETH Zürich Umweltnaturwissenschaften (dipl. natw. ETH). Seit 2006 ist Daniel Halder Verwaltungsratsmitglied der Götte Gruppe. (Swisscard/mc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.