Deka Immobilien bestellt Johannes Haug in die Geschäftsführung

Seit Mitte November 2004 trägt Haug als stellvertretendes Mitglied der Geschäftsführung die Dezernatsverantwortung für das internationale Immobiliengeschäft und die Bautechnik.


Master of Business Administration
Johannes Haug war nach einem Architekturstudium und der Ausbildung zum Master of Business Administration zunächst in Architekturbüros in Deutschland und in den USA beschäftigt. 1992 wechselte er zu Hines Germany, einem führenden US- amerikanischen Immobilien- und Projektentwicklungsunternehmen.


Seit 1999 bei Deka Immobilien
Seit März 1999 ist Haug bei der Deka Immobilien tätig. Vor seinem Eintritt in die Geschäftsführung leitete er den Marktbereich International. (mc/pg)


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert