Dell ernennt neuen Senior Vice President für weltweites Service-Geschäft

Steve Schuckenbrock verfüge über langjährige Erfahrungen in den Bereichen Supply Chain, IT-Outsourcing und weltweite Service-Lösungen, schreibt Dell in einem Mediencommuniqué. Bevor er zu Dell wechselte, war er Co-Chief Operating Officer bei EDS, einem weltweit führenden Unternehmen für Technologie-Dienstleistungen. Zudem verantwortete er als Executive Vice President den weltweiten Vertrieb und Service von EDS. Davor war Schuckenbrock Chief Operating Officer bei The Feld Group, einem IT-Beratungsunternehmen.


Karriere bei PepsiCo
Von 1998 bis 2000 arbeitete Schuckenbrock als Global Chief Information Officer für PepsiCo, wo er die Business Solutions Group entwickelt und etabliert hat. Darüber hinaus war er bei PepsiCo von 1995 bis 1998 Global Chief Information Officer von Frito-Lay. Von 1983 bis 1993 hatte Schuckenbrock zudem verschiedene Vertriebs- und Technologie-Management-Positionen bei IBM inne. Schuckenbrock besitzt ein Bachelor’s Degree in Betriebswirtschaftslehre der Elon University, einer Privatuniversität in North Carolina. (mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.