Dieter Bartl wird neuer CFO der Zurich Schweiz

In seiner neuen Funktion werde Bartl Mitglied der Geschäftsleitung von Zurich Schweiz und für den Finanzbereich, das Aktuariat sowie das Finance Shared Service Center für Global Corporate in Europe verantwortlich sein, heisst es weiter. Bartl kam 2004 zu Zurich, wo er zunächst die Leitung des Bereichs Finance und Controlling von Global Corporate in Europe übernahm. Derzeit ist er Head of Group Reporting von Zurich Financial Services.


Zuvor war Dieter Bartl bei verschiedenen Unternehmen im Senior Management in den Bereichen Finanzen, Business Development, Performance Management und Operations tätig, unter anderem bei Credit Suisse und der Deutsche Börse AG. Er hat in Mannheim Wirtschaftswissenschaften studiert und einen MBA der Universität St. Gallen erworben. (ZFS/mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.