DTN wählt Day für dynamische, in Realzeit aktualisierte Nachrichtenseite

DTN liefert Realzeit-Marktdaten, Nachrichten und Wetterinformationsdienste über verschiedene vertikale Märkte einschliesslich Landwirtschaft, Energie, den Rohstoffhandel und andere wetterempfindliche Industrien. Die Firma liefert on-demand Marktinformation, Gebrauchsgutpreise bei Barzahlung, Industrienachrichten und eingehende Analyse sowie ortspezifisches Wetter an über 120.000 Teilnehmer.


Grosse Mengen von Inhalten dynamisch verwalten
«Wir haben uns für Day?s Communique entschieden, weil es uns die Möglichkeit gibt, dynamisch grosse Mengen von Inhalten zu verwalten» sagte Scott Fleck, Senior Vice President und Chief Technology Officer von DTN. Day?s Communique bietet eine auf Standards basierende, offene und skalierbare Lösung für die hohen Anforderungen der Redaktoren von DTN. Inhalte werden von unzähligen Autoren eingereicht und müssen weitergeleitet oder überprüft und innert Sekunden an die Teilnehmer verteilt werden. Geschwindigkeit und Genauigkeit sind die Grundlagen der Dienstleistung von DTN.


Die Informationen werden danach durch eine Vielzahl von Internet- und Satellitenverbindungen ausgeliefert, und der Kunde erhält modernste Analyse- und Integrationstools, die ihm helfen, täglich intelligent Geschäftsentscheidungen zu treffen.
«Day?s Software wird es einer Vielzahl Autoren ermöglichen Inhalte zu schreiben, einfach und fliessend durch den Workflow zu bewegen und innert Sekunden an DTN?s Teilnehmer auszuliefern» sagte Chris Stark, SVP Americas von Day. «DTN publiziert eine enorme Inhaltsmenge, und diese muss 100 Prozent zuverlässig sein. Wir freuen uns an diesem dynamischen, aufregenden Projekt mitzuarbeiten. (Day/mc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert