EFG erhält Banklizenzen auf den Bahamas und in Luxembourg

Zudem sei in Hongkong eine neue Gesellschaft für die Administration von Trusts – die EFG Trust (HK) Limited –  für asiatische Kunden eröffnet worden, teilte das Institut am Mittwoch mit. Mit diesen wichtigen Schritten sei die EFG «noch besser in der Lage, in diesen Schlüsselmärkten weiteres organisches Wachstum zu erzielen».


Private-Banking- und Trust-Dienstleistungen
EFG Bank & Trust (Bahamas) Limited wird sich laut Mitteilung darauf spezialisieren, einer internationalen Kundschaft Private-Banking- und Trust-Dienstleistungen anzubieten. EFG Bank (Luxembourg) S.A. wird sich auf das Private Banking für internationale Kundinnen und Kunden spezialisieren. Und die neu eröffnete EFG Trust (HK) Limited werde von ihrer Basis in Hongkong aus die Dienstleistungen der EFG Offshore Limited im Trust- und Fonds-Bereich an asiatische Kunden vertreiben und die Gruppengesellschaften der EFG International in Asien im Trust-Bereich unterstützen. (awp/mc/gh)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert