ELCA eröffnet neue Niederlassung in Spanien

ELCA hat bewusst Madrid gegenüber osteuropäischen Destinationen den Vorzug gegeben, da in Spanien der Markt attraktiver ist und leichter hoch qualifizierte Ingenieure gefunden werden können, heisst es in einer Medienmitteilung.   


Die Filiale in Madrid werde ELCA darüber hinaus erlauben, den spanischen Markt, auf welchem sie schon seit 2005 präsent ist, optimal zu bearbeiten und weiter zu entwickeln, heisst es weiter. Dank Kundenreferenzen wie RENFE und der Aspro Ocio Gruppe ist ELCA in Spanien bereits heute ein wichtiger Akteur in den Bereichen Online-Ticketing sowie Eintrittskontrolle.


Die neue Filiale befindet sich im Paseo de la Castellana 135 (8ª planta) in der spanischen Hauptstadt und wird von Joseba Urzelai, welcher seit mehreren Jahren bei der ELCA-Gruppe in der Schweiz tätig ist, geführt.





ELCA
ELCA ist ein unabhängiges Schweizer Unternehmen in marktführender Position in den Bereichen Softwareentwicklung, Systemintegration und Business Consulting. Es beschäftigt über 420 Mitarbeiter. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Lausanne; dazu besitzt es Filialen in Zürich, Genf, Bern, London, Paris,  Ho Chi City (Offshore-Entwicklung) und nun auch in Madrid (Nearshore-Entwicklung). Die Aktienmehrheit der AG wird von den Geschäftsleitern und vom Personal selbst gehalten. Zu den bedeutendsten Kunden zählen UBS, SBB, SNCF, Retraites Populaires, Telekurs Card Solutions, die Suva sowie Kantons- und Bundesbehörden.

Schreibe einen Kommentar