Elite der Vermögensverwalter: Bank Sarasin zum fünften Mal in Folge mit Höchstauszeichnung

Unter 344 getesteten Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum (Schweiz, Deutschland, Österreich, Luxemburg, Fürstentum Liechtenstein) hat sich die Bank Sarasin dank ihrer «menschlich und fachlich bestens erfahrenen Berater» die Höchstauszeichnung gesichert. In Zusammenarbeit mit der deutschen Wirtschaftszeitung Handelsblatt wurde der Preis am 28. November 2007 in München verliehen.


«magna cum laude» für Basler Kantonalbank
Das Private Banking der Basler Kantonalbank wurde von der unabhängigen Jury beurteilt und mit «magna cum laude» ausgezeichnet. Damit gehört es weiterhin zur Elite der Vermögensverwalter. (mc/pg) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.