News Finanzkrise reisst Tech-Sektor ins Elend twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 02. Oktober 2008, 00:00 Uhr Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website Lesen Sie jetzt: (Adobe Stock) vor 9 Minuten CH-Schluss: SMI schliesst ruhigen Handelstag leicht schwächer Der Leitindex schliesst um 0,22 Prozent im Minus auf 13’028,62 Punkten. (Bild: © Swisshippo / AdobeStock) vor 11 Minuten Schweizer Preisniveau auch 2024 weit über dem EU-Durchschnitt Das Preisniveau in der Schweiz liegt weiterhin um mehr als die Hälfte über demjenigen der EU. Damit ist die Schweiz teurer als jedes EU-Land. Am teuersten in der Schweiz war 2024 im Vergleich zur EU der Bereich Bildungswesen. Ständeratssaal im Bundeshaus. (Foto: Parlamentsdienste) vor 16 Minuten Ständerat will Bundeshaushalt mittelfristig um Milliarden entlasten Der Ständerat hat am Mittwoch stundenlang über die mittelfristige Priorisierung der Bundesausgaben gestritten. Es gab nur wenig Überraschungen. Es gilt, eine Balance zu finden, um die Vorlage auch vor dem Volk verteidigen zu können. (Adobe Stock) vor 1 Stunde US-Eröffnung: Techwerte schwächeln – Starkes Jahr 2025 Während der Dow Jones Industrial im frühen Handel um 0,2 Prozent auf 48.202,07 Punkte stieg, fiel der techwertelastige Nasdaq 100 um 0,7 Prozent auf 24.969,46 Punkte. (Foto: Adobe Stock) vor 2 Stunden Aon und Libera: Pensionskassen – weniger starker Anstieg der Lebenserwartung als in der Vergangenheit, Zunahme der Invaliditätsfälle Die Datenbasis, die rund 1.5 Millionen aktive Versicherte und 0.9 Millionen Rentenbezüger umfasst, zeigt, dass die in der Schweizer beruflichen Vorsorge versicherten Personen weiterhin ein immer höheres Alter erreichen.
(Adobe Stock) vor 9 Minuten CH-Schluss: SMI schliesst ruhigen Handelstag leicht schwächer Der Leitindex schliesst um 0,22 Prozent im Minus auf 13’028,62 Punkten.
(Bild: © Swisshippo / AdobeStock) vor 11 Minuten Schweizer Preisniveau auch 2024 weit über dem EU-Durchschnitt Das Preisniveau in der Schweiz liegt weiterhin um mehr als die Hälfte über demjenigen der EU. Damit ist die Schweiz teurer als jedes EU-Land. Am teuersten in der Schweiz war 2024 im Vergleich zur EU der Bereich Bildungswesen.
Ständeratssaal im Bundeshaus. (Foto: Parlamentsdienste) vor 16 Minuten Ständerat will Bundeshaushalt mittelfristig um Milliarden entlasten Der Ständerat hat am Mittwoch stundenlang über die mittelfristige Priorisierung der Bundesausgaben gestritten. Es gab nur wenig Überraschungen. Es gilt, eine Balance zu finden, um die Vorlage auch vor dem Volk verteidigen zu können.
(Adobe Stock) vor 1 Stunde US-Eröffnung: Techwerte schwächeln – Starkes Jahr 2025 Während der Dow Jones Industrial im frühen Handel um 0,2 Prozent auf 48.202,07 Punkte stieg, fiel der techwertelastige Nasdaq 100 um 0,7 Prozent auf 24.969,46 Punkte.
(Foto: Adobe Stock) vor 2 Stunden Aon und Libera: Pensionskassen – weniger starker Anstieg der Lebenserwartung als in der Vergangenheit, Zunahme der Invaliditätsfälle Die Datenbasis, die rund 1.5 Millionen aktive Versicherte und 0.9 Millionen Rentenbezüger umfasst, zeigt, dass die in der Schweizer beruflichen Vorsorge versicherten Personen weiterhin ein immer höheres Alter erreichen.