gowago.ch will mit Intransparenz beim Autoleasing Schluss machen

gowago.ch will mit Intransparenz beim Autoleasing Schluss machen
Rutger Verhoef, Geschäftsführer von gowago.ch

Zürich – Das Schweizer Fintech-Unternehmen gowago.ch legt mit seinem innovativen digitalen Prozess und seiner Preistransparenz die neue Definition für das Leasing fest. Jetzt bietet gowago.ch, unterstützt durch die Migros Bank, auch Schweizer Tesla-Kunden auf Tesla.com ihren unkomplizierten Service an. Durch die aktuell angebotenen Zinssätze von gowago.ch auf den Tesla Model Y, das momentan bestverkaufte Auto der Schweiz, ist es attraktiver denn je auf ein elektrisches Fahrzeug des amerikanischen Unternehmens umzusteigen. 

Pünktlich zum 5. Jahr seines Bestehens erweitert das stetig wachsende Fintech-Unternehmen gowago.ch sein Leasingangebot im Bereich der E-Mobilität. gowago.ch verspricht Konsumenten reibungslose Abläufe, erschwingliche Preise und kundenorientierte Dienstleistungen auf dem Weg zu einem Auto. Vor dem Hintergrund des gegenwärtigen Wirtschaftsklimas, geprägt durch steigende Preise und Zinssätze aufgrund der zunehmenden globalen Inflation, wird Tesla-Kunden in der Schweiz nun ein äusserst niedriger Zinssatz von 0,99 % angeboten, wenn sie auf tesla.com ein Tesla Model Y durch gowago.ch leasen.

Wie sich durch den stetig steigenden Marktanteil (momentan bei 16,3 %) erahnen lässt, wendet sich die Schweizer Autobranche sukzessive elektrischen Fahrzeugen zu. Dementsprechend sei ein Ausbau seiner Angebote in diesem Gebiet der nächste logische Schritt, erklärt Rutger Verhoef, CEO und Gründungsmitglied von gowago.ch: “Wir sind erfreut, unsere Dienstleistungen und dieses grossartige Angebot auf tesla.com für Neukunden von Tesla anbieten zu können. Es war schon immer unsere Zielsetzung, dem Mobilitätsmarkt in der Schweiz die besten Produkte anbieten zu können und in der Automobilbranche neue Akzente zu setzen. Dies ist ein weiterer grosser Schritt in unserer Entwicklung und wir können es kaum erwarten, uns weiter zu etablieren”. (gowago/mc/hfu)


gowago.ch
wurde 2017 in Zürich gegründet und wird von der Migros Bank sowie der Baloise unterstützt. Das Fintech-Unternehmen entwickelt innovative Leasinglösungen für Schweizer Autofahrer. Durch unsere firmeneigene Technologie können Kunden über 5000 Neu- und Gebrauchtwagen vergleichen, auswählen und direkt online bestellen, ohne vorher Offerten einzuholen. Mit den personalisierbaren All-in-one Servicepaketen erlangen Kunden nicht nur einen Überblick über die Gesamtkosten ihres Autos, sondern sparen auch Geld und Zeit. Unsere Produkte sind auf unserer Website, bei zertifizierten Händlern, oder online bei einer Automarke deiner Wahl zu finden. Der einzigartige, mühelose, kundenorientierte Leasingprozess wird von einer intuitiven, professionell gestalteten Webseite sowie einem engagierten Beratungsteam abgerundet. 

One thought on “gowago.ch will mit Intransparenz beim Autoleasing Schluss machen

  1. Leider geben die keine Möglichkeit, das Fahrzeug jeweils zum aktuellen Restwert (Buchwert) auszulösen. Jede andere Leasing Firma bestätigt einem dies via E-Mail.
    Bei Gowago gibt es die Möglichkeit jedoch keine Garantie zum aktuellen Restwert ( Buchwert ) . Ich finde das alles andere als transparent. Speziell, wenn dies von den anderen Leasinggesellschaften angeboten wird. Ausserdem ist der telefonische Support alles andere als Kundenfreundlich. Niemand erreichbar und Reaktionszeit mehr als nur nicht state of the Art.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert