News Head Multinationals (RM Institutional Clients) twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 11. November 2010, 00:00 Uhr Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Lesen Sie jetzt: Die Zürcher Stimmberechtigten haben am Sonntag eine klare Richtung beim Thema Wohnen eingeschlagen. (Unsplash) vor 3 Minuten Zürich lehnt Wohn-Initiativen ab und setzt auf Gegenvorschläge Die Stimmbevölkerung im Kanton Zürich hat am Sonntag alle drei Wohn-Initiativen abgelehnt. Bei den beiden linken Initiativen setzten sich die Gegenvorschläge durch. (Bild: Coloures-Pic/AdobeStock) vor 2 Stunden Basel-Stadt führt als erster Kanton Steuer-Direktabzug vom Lohn ein Wer in Basel-Stadt arbeitet und wohnt, kann sich die Steuern künftig direkt vom Lohn abziehen lassen. Das Projekt «Eiger» ist an der Urne gescheitert. (Visualisierung: Kunstmuseum Bern) vor 2 Stunden 51,8 Prozent Nein: Kunstmuseum-Erneuerung abgelehnt Die Pläne für eine Sanierung und Erweiterung des Kunstmuseums Bern haben sich zerschlagen. Das Stimmvolk hat den Projektierungskredit von 15,7 Millionen Franken abgelehnt. Urs Furrer, Direktor des Schweizerischen Gewerbeverbands sgv. (Foto: sgv) vor 4 Stunden sgv: Volk sagt «NEIN, aber …» zum Bevölkerungsdeckel und setzt ein Zeichen Die Stimmberechtigten haben den Bevölkerungsdeckel «10-Millionen-Schweiz» abgelehnt. Der Schweizerische Gewerbeverband sgv begrüsst das Ergebnis. (Bild: © Christian Schwier / AdobeStock) vor 4 Stunden Zivildienstgesetz gemäss Hochrechnung mit 53 Prozent Ja angenommen Der Wechsel von der Armee in den Zivildienst wird erschwert. Die Stimmenden haben gemäss dritter Hochrechnung von gfs.bern im Auftrag der SRG die Änderung des Zivildienstgesetzes mit einem Ja-Stimmen-Anteil von 53 Prozent angenommen.
Die Zürcher Stimmberechtigten haben am Sonntag eine klare Richtung beim Thema Wohnen eingeschlagen. (Unsplash) vor 3 Minuten Zürich lehnt Wohn-Initiativen ab und setzt auf Gegenvorschläge Die Stimmbevölkerung im Kanton Zürich hat am Sonntag alle drei Wohn-Initiativen abgelehnt. Bei den beiden linken Initiativen setzten sich die Gegenvorschläge durch.
(Bild: Coloures-Pic/AdobeStock) vor 2 Stunden Basel-Stadt führt als erster Kanton Steuer-Direktabzug vom Lohn ein Wer in Basel-Stadt arbeitet und wohnt, kann sich die Steuern künftig direkt vom Lohn abziehen lassen.
Das Projekt «Eiger» ist an der Urne gescheitert. (Visualisierung: Kunstmuseum Bern) vor 2 Stunden 51,8 Prozent Nein: Kunstmuseum-Erneuerung abgelehnt Die Pläne für eine Sanierung und Erweiterung des Kunstmuseums Bern haben sich zerschlagen. Das Stimmvolk hat den Projektierungskredit von 15,7 Millionen Franken abgelehnt.
Urs Furrer, Direktor des Schweizerischen Gewerbeverbands sgv. (Foto: sgv) vor 4 Stunden sgv: Volk sagt «NEIN, aber …» zum Bevölkerungsdeckel und setzt ein Zeichen Die Stimmberechtigten haben den Bevölkerungsdeckel «10-Millionen-Schweiz» abgelehnt. Der Schweizerische Gewerbeverband sgv begrüsst das Ergebnis.
(Bild: © Christian Schwier / AdobeStock) vor 4 Stunden Zivildienstgesetz gemäss Hochrechnung mit 53 Prozent Ja angenommen Der Wechsel von der Armee in den Zivildienst wird erschwert. Die Stimmenden haben gemäss dritter Hochrechnung von gfs.bern im Auftrag der SRG die Änderung des Zivildienstgesetzes mit einem Ja-Stimmen-Anteil von 53 Prozent angenommen.