News Herbert Grönemeyer, «Was muss muss, Best of»: Das muss, kurzes Durchatmen nach der ersten Halbzeit twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 29. Dezember 2008, 00:00 Uhr Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website Lesen Sie jetzt: (Adobe Stock) vor 1 Stunde CH-Verlauf: Zurückhaltung vor Ukraine-Gipfel und Jackson Hole Die Marktteilnehmer hielten sich vor dem am Abend in Washington stattfindenden Treffen von US-Präsident Donald Trump mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj und europäischen Partnern zurück, heisst es am Montagvormittag am Markt. Felix Bertram: "Etwas zu kopieren ist für mich langweilig. Ebenso ist mir Mittelmass und Durchschnitt ein Graus." (Foto: pd) vor 2 Stunden Felix Bertram, CEO Skinmed, Dermatologe, Unternehmer und Investor «Die Höhle der Löwen Schweiz» «Etwas zu kopieren ist für mich langweilig. Ebenso ist mir Mittelmass und Durchschnitt ein Graus.» Bislang letztes Treffen zwischen dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj und US-Präsident Donald Trump am Nato.Gipfel in Den Haag von Ende Juni. vor 2 Stunden Trump setzt Selenskyj vor Treffen im Weissen Haus unter Druck In einem Post auf seiner Plattform Truth Social wandte sich Trump nicht etwa an Kremlchef Wladimir Putin als Angreifer, sondern schrieb: «Der ukrainische Präsident Selenskyj kann den Krieg mit Russland fast sofort beenden, wenn er will, oder er kann weiterkämpfen». Das Werbebild für die Kollektion Swatch Essentials ist in China - wenig verwunderlich- gar nicht gut angekommen. (Bild: Swatch) vor 2 Stunden Swatch zieht «Schlitzaugen»-Werbung nach Empörung in China zurück Der Uhrenhersteller Swatch hat eine Werbekampagne nach Rassismusvorwürfen in China weltweit zurückgezogen. Kommentatoren warfen dem Unternehmen vor, rassistische Hänseleien über asiatische Augen nachzuahmen. Marco Feusi, CEO HIAG Gruppe. (Foto: zvg) vor 2 Stunden Hiag steigert Liegenschaftenertrag und bleibt zuversichtlich Die Immobiliengesellschaft Hiag hat im ersten Halbjahr 2025 mit seinem Liegenschaftenbestand mehr Ertrag generiert.
(Adobe Stock) vor 1 Stunde CH-Verlauf: Zurückhaltung vor Ukraine-Gipfel und Jackson Hole Die Marktteilnehmer hielten sich vor dem am Abend in Washington stattfindenden Treffen von US-Präsident Donald Trump mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj und europäischen Partnern zurück, heisst es am Montagvormittag am Markt.
Felix Bertram: "Etwas zu kopieren ist für mich langweilig. Ebenso ist mir Mittelmass und Durchschnitt ein Graus." (Foto: pd) vor 2 Stunden Felix Bertram, CEO Skinmed, Dermatologe, Unternehmer und Investor «Die Höhle der Löwen Schweiz» «Etwas zu kopieren ist für mich langweilig. Ebenso ist mir Mittelmass und Durchschnitt ein Graus.»
Bislang letztes Treffen zwischen dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj und US-Präsident Donald Trump am Nato.Gipfel in Den Haag von Ende Juni. vor 2 Stunden Trump setzt Selenskyj vor Treffen im Weissen Haus unter Druck In einem Post auf seiner Plattform Truth Social wandte sich Trump nicht etwa an Kremlchef Wladimir Putin als Angreifer, sondern schrieb: «Der ukrainische Präsident Selenskyj kann den Krieg mit Russland fast sofort beenden, wenn er will, oder er kann weiterkämpfen».
Das Werbebild für die Kollektion Swatch Essentials ist in China - wenig verwunderlich- gar nicht gut angekommen. (Bild: Swatch) vor 2 Stunden Swatch zieht «Schlitzaugen»-Werbung nach Empörung in China zurück Der Uhrenhersteller Swatch hat eine Werbekampagne nach Rassismusvorwürfen in China weltweit zurückgezogen. Kommentatoren warfen dem Unternehmen vor, rassistische Hänseleien über asiatische Augen nachzuahmen.
Marco Feusi, CEO HIAG Gruppe. (Foto: zvg) vor 2 Stunden Hiag steigert Liegenschaftenertrag und bleibt zuversichtlich Die Immobiliengesellschaft Hiag hat im ersten Halbjahr 2025 mit seinem Liegenschaftenbestand mehr Ertrag generiert.