Julius Bär ernennt neuen Finanzchef

Enkelmann ist seit 2003 Finanzchef von Barry Callebaut, teilte die Privatbank am Donnerstag mit. Seine breite Erfahrung in der Finanzwirtschaft erwarb er sich in verschiedenen höheren Managementfunktionen, unter anderem während sechs Jahren bei Swiss Re als CFO der Einheit Financial Services und davor als Leiter Corporate Financial Management sowie Investor Relations.


Zwischen 1985 und 1997 hatte er verschiedene Positionen im Investment Banking in Zürich und London bei der Credit Suisse Group inne. Dieter A. Enkelmann wurde 1959 geboren und ist schweizerischer Staatsangehöriger. Er erwarb ein Lizentiat der Rechtswissenschaften an der Universität Zürich.(mc/ab/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.