Koffski ? Eleganz und Zweckmässigkeit, exklusiv für Männer

von Anna Robinigg


 


Ob tagsüber im Büro oder abends im Club ? es gibt ein paar Kleinigkeiten, die mit dabei sein müssen: Geld, Handy, Schlüssel und Papiere, um nur mal vom Wichtigsten auszugehen. Die Lösung für Damen ist aus dem Alltagsbild nicht mehr wegzudenken: Die Handtasche. Erhältlich in allen möglichen und unmöglichen Grössen, Formen und Farben, bietet sie Platz für die Dinge, ohne die frau nicht ausser Haus geht. Für Männer gestaltet sich die Situation etwas schwieriger. Wohin mit Portemonnaie, Schlüssel und Telefon, ohne dass sich die Taschen ausbeulen?



Coolness kombiniert mit Raffinesse


Koffski bietet die exklusive Lösung dieses Problems. Der Koffski ist der ideale Begleiter für den stilsicheren Mann: Zweckmässig, elegant und mit der nötigen Portion Coolness. Er ist klein und flach, doch dank des raffinierten Aufbaus können alle wichtigen Dinge untergebracht werden. Das herausnehmbare Portemonnaie für Scheine, Münzen und vier Scheckkarten liegt unter dem Telefon. Der Schlüsselbund wird mit einem Karabinerhaken gesichert. Das Handyfach ist aufgrund der variablen Rückwand und des herausnehmbaren Lederkeils für alle Telefongrössen geeignet. Außerdem findet man in der Verschlusskappe noch einen Stifthalter und in der Rückwand gibt es ein Fach für Papiere, sowie zwei weitere Kartenfächer für je drei Cash Cards.


 



 


Eleganz oder Wilder Westen


Die Auswahl ist nicht gross, aber vielseitig kombinierbar. Der Koffski No. 1 ist ein Musterbeispiel an klassischer Feintäschnerkunst. Das Leder weist dank der speziellen Bearbeitung mühelos Wasser und Schweiss ab. Erhältlich ist er in den Farben schwarz, braun und blond. Während der Koffski No. 1 für Eleganz steht, erinnert der Koffski No. 1 mit seinem robusteren Charakter mehr an den Chic des Wilden Westens. Er ist der richtige Begleiter für jene, die den Charme des Naturproduktes Leder schätzen.



Mehrere Tragemöglichkeiten


Beide Modelle bieten verschiedene Tragemöglichkeiten: Am Schulterhalfter unter der Jacke ist der Koffski für Dritte nicht sichtbar und die persönlichen Dinge somit sicher vor unerwünschten Zugriffen. Als Umhängetasche ist der Koffski der praktische Begleiter in der City, und am Gürtelhalfter symbolisiert er einfach Lässigkeit.


 








Idealer Begleiter
Im Grossen und Ganzen: Ausgebeulte Hosentaschen sind out, der Koffski ist in. Der Koffski ist sozusagen das modische Pendant zur Damenhandtasche, aber durch und durch männlich. Durch die Beschränkung auf das Wesentliche und individuelles Design verbunden mit hundertprozentiger Zweckmässigkeit ist der Koffski der ideale Begleiter für den stilsicheren Geschäftsmann, zu jeder Tages- und Nachtzeit.



Produktinformation


Masse: Länge bis ca. 19 cm, Breite bis ca. 14 cm, Tiefe ca. 3,5 cm


Erhältlich bei  Koffski online.


Koffski No. 1 ca. 560 CHF.


Koffski No. 2 ca. 320 CHF.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert