LifeWatch: Brent Cohen neuer President und COO

Demnach hat Brent Cohen in kotierten und privaten Gesellschaften in über 20 Jahren vielseitige Führungs- und Managementerfahrung mit überzeugendem Leistungsausweis erworben. So leitete er unter anderem als CEO und Verwaltungsrat den Turnaround von DoveBid, Inc., dem grössten globalen Online-Auktionsplatz für Kapitalüberschüsse und Wertstoffrückführung in Versorgungsketten, und stand als President und COO der First Advantage Corporation vor. Zu den früheren Erfolgen zählen der Aufbau und der Verkauf von Packard Bell.


Vom externen Berater ins Management-Board
Brent Cohen hat in den letzten Monaten LifeWatch als externer Berater unterstützt und konnte sich so bereits hervorragend mit der Gruppe und der Industrie vertraut machen. Parallel dazu übernimmt Brent Atwood neu die Verantwortung als Chief Sales and Marketing Officer von LifeWatch Services Inc./USA von Mike Fiorito, der die Gesellschaft verlassen hat, um andere Herausforderungen zu verfolgen.


Technisch optimierte und schlanke Prozessabläufe
Ferner wurde Jake Mendelsohn zum Executive Vice President der LifeWatch AG ernannt. Jake Mendelsohn bringt über 20 Jahre internationale Managementerfahrung in grossen und kleinen Unternehmen unterschiedlicher Branchen mit, wo er vor allem betriebliche Abläufe und technische Funktionen nachhaltig optimierte. Er hat in der Vergangenheit bereits mehrfach erfolgreich mit Brent Cohen zusammengearbeitet. Er wird das Wachstum der Gruppe mit dem Aufbau technisch optimierter und schlanker Prozessabläufe unterstützen. (lifewatch/mc/ps)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.