Marco Baur neuer Leiter Agents bei Zurich Schweiz

Marco Baur verfügt über langjährige Erfahrung innerhalb des Schweizer Versicherungsgeschäfts. Die letzten drei Jahre führte der studierte Jurist als CEO und Delegierter des Verwaltungsrates den AWD Schweiz. Als Vorstandsmitglied der AWD Holding AG war er zudem für die strategische Führung und Weiterentwicklung der AWD-Gruppe in Europa mitverantwortlich. Davor arbeitete Baur über 15 Jahre in verschiedenen Funktionen für die Fortuna/Generali Gruppe, zuletzt als stellvertretender CEO der Generali (Schweiz) Holding. Marco Baur ist Schweizer Staatsbürger, 48 Jahre alt, verheiratet und Vater von drei Kindern. (Zurich Schweiz/mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.