media workshop: Campaigning – Kampagnen planen und umsetzen

Der Anlass richtet sich an PR- und Marketingfachleute. Campaigning-Experte Peter Metzinger zeigt den Teilnehmenden, wie sie Kampagnen strategisch planen und umsetzen, Botschaften formulieren und Ressourcen optimal einsetzen. Peter Metzinger war u. a. als Campaigns-Director bei Greenpeace tätig, bevor er die business campaigning Switzerland GmbH gründete. Als Dozent leitet er den Zertifikatslehrgang CAS Campaigning an der Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ). (media workshops/mc/ps)


Über die media workshops
Seit dem Jahr 2001 haben über 9’000 Kommunikationsfachleute und Führungskräfte an den Seminaren von news aktuell in der Schweiz und in Deutschland teilgenommen. Die media workshops bieten rund 60 Themen zu Public Relations, Marketing und persönlichem Erfolgsmanagement. Kleine Seminargruppen und hochkarätige Referenten sichern den Lernerfolg und eine individuelle Betreuung der Teilnehmer. Alle Themen bietet news aktuell auch als Inhouse-Seminare an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert