Netcetera entwickelt weitere iApp für Axel-Springer Schweiz

Mit der kostenlosen Beobachter-iPhone-App baut das Wissens- und Beratungsmagazin Beobachter sein Serviceangebot weiter aus. Bisher konnten die beliebten Merkblätter, Briefvorlagen und Checklisten nur von www.beobachter.ch heruntergeladen werden. Dieses Dienstleistungsangebot steht nun auch allen iPhone-Besitzern offen.


Ratgeberartikel zu Arbeit, Wohnen und Familie
Über die Beobachter-iApp finden sie hilfreiche Ratgeberartikel zu Arbeit, Wohnen und Familie, die auf die kostenpflichtigen Hilfsmittel hinweisen. Die gewünschten Merkblätter und Briefvorlagen können heruntergeladen und per E-Mail weitergeleitet werden. Checklisten stehen auf dem iPhone zur Abarbeitung bereit. Dokumente findet man per Stichwort oder mit einer Volltextsuche. Der Preis pro Dokument oder Checkliste ist klar ausgewiesen und bei Bestellung wird gleich über den iTunes-Shop bezahlt.


Einfachste Bedienung
Netcetera hat für Axel Springer Schweiz bereits die Bilanz iPhone-App «Die 300 Reichsten» entwickelt und freut sich über diesen zweiten Auftrag: «Auch bei der Beobachter-iApp haben wir auf einfachste Bedienung geachtet» kommentiert Andrej Vckovski, CEO der Netcetera Gruppe. «Die Beobachter-iApp ist ein guter Beweis für ein Portal, das Inhalte schnell zur Verfügung stellt und bei dem mit einfachster Verrechnung nur bezahlt wird, was wirklich persönlichen Nutzen bringt.» (Netcetera/mc/pg)






Über Netcetera
Netcetera zählt zur technologischen Spitzengruppe der Informatik-Dienstleister in der Schweiz. Dank langjähriger Projekterfahrung und ihrer ausgewiesenen Kompetenz geniesst Netcetera das Vertrauen schweizerischer und internationaler Organisationen bei sicherheits- und geschäftskritischen IT-Grossprojekten. Massgeschneiderte Software-Lösungen und umfassende Systemintegrationen für Kunden aus den Bereichen Finanz, Assekuranz, Industrie, Transport und Wissenschaft haben Netceteras ausgezeichneten Ruf gefestigt.


Netcetera deckt alle Phasen des IT-System-Lebenszyklus ab. Das widerspiegelt sich in den angebotenen Dienstleistungen und im eingespielten Team, das sich in einem gut abgestimmten Firmennetzwerk ergänzt. Netcetera wurde 1996 gegründet, beschäftigt international rund 220 Mitarbeitende und ist als Holdinggesellschaft mit Hauptsitz in Zürich organisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert