Neuer Head Corporate Communications bei KPMG Schweiz

1996 absolvierte Dominique Morel die Fachhochschule mit Fachrichtung Marketing an der HWV in Olten. Im 2005 schloss er ein Executive MBA an der Universität in St. Gallen mit der Projektarbeit zum Thema «Corporate Brand Management in der Professional Services Firm» ab.

Karriere ei KPMG Schweiz seit 2001
Seit 2001 ist Dominique Morel bei KPMG Schweiz in der Corporate Communications tätig. Er hatte dabei die Funktion als Leiter Corporate Marketing und später als Senior Manager im Brand Management. Er löst Dr. Alfred Raucheisen ab, der über die letzten sechs Jahre die Abteilung aufgebaut und geleitet hat. Dominique Morel ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

(KPMG/mc/hfu)



KPMG
KPMG International ist ein weltweit führender Verbund von Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften und beschäftigt rund 104’000 Mitarbeiter in 144 Länder. Die Tätigkeiten von KPMG Schweiz sind in der KPMG Holding (dem Schweizer Mitglied von KPMG International) zusammengefasst. Unter diesem Dach beschäftigt KPMG in der Schweiz rund 1’470 Mitarbeitende an dreizehn Standorten. Im Geschäftsjahr 2005 erzielte KPMG Schweiz einen Umsatz von 367 Millionen Franken, was einem Wachstum von 12.9 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert