Nissan Schweiz unter neuer Leitung – Markus Suter kehrt zu Nissan zurück

Ab April 2006 übernahm er in Doppelfunktion auch das Amt des Brand Directors. Der erfahrene Automobilfachmann kehrt nun in sein früheres Wirkungsfeld zurück. Markus Suter verfügt über eine langjährige Karriere im Automobilgeschäft. Er war für verschiedene namhafte Marken tätig und arbeitete von 1994 bis 2003 in unterschiedlichen Funktionen bei Nissan Allianzpartner Renault in der Schweiz, Deutschland und Frankreich.


Position im Schweizer Markt weiter ausbauen
«Mit dem aktuellen Modellprogramm verfügt Nissan über eines der attraktivsten und Umfassendsten Angebote auf dem Markt. Zusammen mit meinem Team will ich das Händlernetz unterstützen und die Position von Nissan auf dem Schweizer Markt weiter ausbauen», kommentiert Markus Suter seine neue Aufgabe.

(Nissan/mc/hfu)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert