Personelle Rochade bei Vetropack

Dazu gehörten auch die optimale Koordination und Auslastung aller Produktionskapazitäten, wie der Verpackungsglasherstellern in einer Mitteilung vom Montag schreibt. Demnach sei die Stärkung des Führungsbereichs «Marketing, Verkauf, Produktionsplanung» auf Gruppenstufe deshalb der richtige Schritt zum richtigen Zeitpunkt.


Montisci gibt Co-Führung Bereich Tschechei/Slowakei ab
Aus diesem Grund wird sich Marcello Montisci, Mitglied der Gruppenleitung, per 1. Januar 2010 ausschliesslich auf die Leitung des Fachführungsbereichs «Marketing, Verkauf, Produktionsplanung» konzentrieren. Die Führung des Geschäftsbereichs CZ/SK, die er bisher in Personalunion wahrnahm und welche die beiden Vetropack-Gesellschaften in Tschechien und in der Slowakei umfasst, wird er zum gleichen Zeitpunkt an Gregor Gábel, bisher Geschäftsleiter Vetropack Nemsová s.a., übergeben.


Gábel neu in erweiterter Gruppenleitung  
Mit Gregor Gábel tritt ein Mitglied des lokalen Managements die Nachfolge an, das bestens mit den laufenden Projekten und Aufgaben vertraut ist. Gleichzeitig wird Gregor Gábel zum Mitglied der erweiterten Gruppenleitung ernannt, Marcello Montisci bleibt Mitglied der Gruppenleitung. (vetropack/mc/ps)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.