Precious Woods: Ernst A. Brugger neuer VRP

Dies teilte die Precious Woods Holding AG am Dienstagabend mit. Demnach hat Ernst A. Brugger seit 2004 im Verwaltungsrat der Precious Woods Holding AG Einsitz und ist Vorsitzender des Organisations-Ausschusses und Mitglied des Strategie-Ausschusses. Er ist Verwaltungsratspräsident und geschäftsführender Partner von BHP – Brugger und Partner AG. Ernst A. Brugger ist Mitbegründer und Leiter von The Sustainability Forum (TSF) in Zürich und setzt sich seit vielen Jahren für die Umsetzung von Nachhaltigkeitsprinzipien in der Wirtschaft in Industrie- und Entwicklungsländern ein. Zudem übt er verschiedene Verwaltungsratsmandate in privaten und börsenkotierten Unternehmen aus.


Ordentliche Generalversammlung am 12. Mai 2009
Andres Gut ist seit Anfang 1997 Mitglied des Verwaltungsrats und wurde im Juni desselben Jahres zum Verwaltungsratspräsidenten der Precious Woods Holding AG ernannt. Er hat das Wachstum der Gesellschaft entscheidend geprägt und Precious Woods zu einem der weltweit führenden Unternehmen im Bereich nachhaltiger Bewirtschaftung und Nutzung von Tropenwald gemacht. Der Verwaltungsrat und die Mitarbeitenden verdanken seine ausserordentlichen Dienste für das Unternehmen. Die ordentliche Generalversammlung findet am 12. Mai 2009 statt. (precious woods/mc/ps)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert