Retarus expandiert nach Dubai

Die Wahl fiel auf Dubai, weil das Emirat ideale Rahmenbedingungen bietet, um in einen Markt einzutreten, in dem ein signifikantes IT-Infrastruktur Wachstumspotenzial besteht, heisst es in einer Medienmitteilung des Unternehmens. «Nachdem wir unsere nun insgesamt fünf Niederlassungen erfolgreich etablieren konnten, war es Zeit für uns, über weitere Wachstumsmärkte nachzudenken», erläutert Retarus Gründer und Geschäftsführer Martin Hager. «Unsere Analysen zeigen, dass die Golfregion trotz der weltweit angespannten Wirtschaftslage nach wie vor hohe Wachstumsraten aufweist und dies auch auf absehbare Zukunft so bleiben wird.»


Fosi Audi übernimmt Leitung der Repäsentanz in Dubai
Die Leitung der Repräsentanz in Dubai übernimmt der 42-jährige Fosi Audi. Er studierte Betriebswirtschaften an den Universitäten Bonn und Zürich und verfügt über mehr als 14 Jahre Vertriebs- und Management- Erfahrung in der IT-Branche, unter anderem als SAP Global Account Manager und als Vorstand der Mosaic Software AG. Zuletzt war Audi als Managing Director, Business Development Middle East, für die Crossgate AG tätig.


Retarus präsentiert sein Lösungs-Portfolio erstmalig im Nahen Osten in Bahrain, auf der vom 15. bis 17. März stattfindenden SAP-Konferenz SUG-MENA (SAP Users Group Middle East and North Africa). (Retaurus/mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert