Reto Tarreghetta wird neues GL-Mitglied bei Swisscanto

In dieser Funktion werde er die Verantwortung für die Entwicklung und den Vertrieb der Swisscanto-Anlagefonds und -Vorsorgeprodukte übernehmen, heisst es in einer Mitteilung von Swisscanto.


Wechsel von a-connect zu Swisscanto
Tarreghetta war zuletzt Geschäftsführer von a-connect (schweiz) ag in Zürich. Davor war er mehrere Jahre bei der Bank Julius Bär als Direktor und Mitglied der Geschäftsleitung der Business Line Private Banking für den Bereich «Corporate Services» zuständig und führte zudem interimistisch den Bereich «Investments, Products & Services».


Swisscanto verwaltete für private und institutionelle Kunden Ende Januar 2006 Vermögen von über 59 Mrd CHF. (awp/mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert