Riverbed kauft zu und setzt auf neuen EMEA-Chef twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 21. Juli 2011, 11:49 Uhr Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website Lesen Sie jetzt: (Adobe Stock) vor 31 Minuten CH-Eröffnung: SMI bleibt im Krisenmodus Die Finanzmärkte bleiben im Krisenmodus und damit geht es am Dienstag erneut abwärts. Die neuen Zolldrohungen im Grönland-Streit durch Donald Trump haben die Märkte seit dem Wochenende wieder in den Krisenmodus versetzt. Containerhafen Hamburg. (Foto: niemannfrank / AdobeStock) vor 51 Minuten Trumps Zölle: Deutsche Exporte in die USA brechen 2025 ein Von Januar bis November gingen Waren im Wert von rund 135,8 Milliarden Euro in die Vereinigten Staaten, knapp ein Zehntel (9,4 Prozent) weniger als im Vorjahreszeitraum. (Bild: Schlierner / Adobe Stock) vor 52 Minuten Produzenten- und Importpreise im Dezember rückläufig Die Produzenten- und Importpreise sind im letzten Monat des Jahres 2025 leicht gesunken. Auf Jahresbasis lag der entsprechende Index im Dezember weiterhin stark im negativen Bereich. Stefan Rösch-Rütsche, Country Managing Partner von EY in der Schweiz. (Foto: EY) vor 2 Stunden EY: Zuversicht dank KI und Kosteneffizienz – Schweizer CEOs richten ihre Strategien für 2026 neu aus Geopolitische und handelspolitische Entwicklungen prägen die strategische Agenda der Unternehmen weiterhin – gleichzeitig agieren Schweizer CEOs in diesem Umfeld zuversichtlich und proaktiv. Walter Hess, CEO DocMorris. (Foto: zvg) vor 2 Stunden DocMorris wächst 2025 zweistellig in Lokalwährungen – EBITDA-Ausblick tiefer Die Online-Apotheke DocMorris hat im Geschäftsjahr 2025 wie angekündigt ein zweistelliges Umsatzwachstum in Lokalwährungen erzielt. Der Verlust beim bereinigten EBITDA könnte allerdings höher ausfallen als bisher in Aussicht gestellt.
(Adobe Stock) vor 31 Minuten CH-Eröffnung: SMI bleibt im Krisenmodus Die Finanzmärkte bleiben im Krisenmodus und damit geht es am Dienstag erneut abwärts. Die neuen Zolldrohungen im Grönland-Streit durch Donald Trump haben die Märkte seit dem Wochenende wieder in den Krisenmodus versetzt.
Containerhafen Hamburg. (Foto: niemannfrank / AdobeStock) vor 51 Minuten Trumps Zölle: Deutsche Exporte in die USA brechen 2025 ein Von Januar bis November gingen Waren im Wert von rund 135,8 Milliarden Euro in die Vereinigten Staaten, knapp ein Zehntel (9,4 Prozent) weniger als im Vorjahreszeitraum.
(Bild: Schlierner / Adobe Stock) vor 52 Minuten Produzenten- und Importpreise im Dezember rückläufig Die Produzenten- und Importpreise sind im letzten Monat des Jahres 2025 leicht gesunken. Auf Jahresbasis lag der entsprechende Index im Dezember weiterhin stark im negativen Bereich.
Stefan Rösch-Rütsche, Country Managing Partner von EY in der Schweiz. (Foto: EY) vor 2 Stunden EY: Zuversicht dank KI und Kosteneffizienz – Schweizer CEOs richten ihre Strategien für 2026 neu aus Geopolitische und handelspolitische Entwicklungen prägen die strategische Agenda der Unternehmen weiterhin – gleichzeitig agieren Schweizer CEOs in diesem Umfeld zuversichtlich und proaktiv.
Walter Hess, CEO DocMorris. (Foto: zvg) vor 2 Stunden DocMorris wächst 2025 zweistellig in Lokalwährungen – EBITDA-Ausblick tiefer Die Online-Apotheke DocMorris hat im Geschäftsjahr 2025 wie angekündigt ein zweistelliges Umsatzwachstum in Lokalwährungen erzielt. Der Verlust beim bereinigten EBITDA könnte allerdings höher ausfallen als bisher in Aussicht gestellt.