Roger Semprini übernimmt Outsourcing-Leitung bei Swisscom IT Services

Roger Semprini war die letzten 15 Jahre in verschiedenen nationalen und internationalen Top Management Positionen in der IT-Industrie tätig – zuletzt als Managing Director und Senior Vice President North Eastern Europe von Fujitsu sowie als Verwaltungsratspräsident der Fujitsu Schweiz AG. Der 42-jährige Schweizer verfüge über profunde Expertise rund um den Schweizer wie auch den Internationalen IT-Markt, schreibt Swisscom IT Services in einer Mitteilung. Mit ihm will Swisscom IT Services ihre Marktstellung als grösster nationaler Player im Infrastrukturgeschäft sichern und weiter ausbauen.


Nach fünf Jahren bei Swisscom, davon mehr als drei Jahre in der Geschäftsleitung von Swisscom IT Services, zuletzt als Verantwortlicher der Division Commercial, verlässt René Burgener das Unternehmen. Zuvor war er verantwortlich für den Geschäftsbereich Telekommunikation sowie das Systemintegrationsgeschäft. (Swisscom IT Services/mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.