Rothschild stärkt ihr Finance und Operations Team

Gary Powell wurde zum Global Chief Financial Officer ernannt und wird Mitglied des Global Executive Committees. Er kam 1994 zur Investment Bank der Rothschild Gruppe, wo er bis zum Leiter der Financial Institutions Group aufstieg. Bevor Gary Powell zu Rothschild wechselte, arbeitete er bei Linklater & Paines als Anwalt im Bereich Unternehmensrecht. Gary Powell hat einen Master in Naturwissenschaften der Cambridge University sowie einen Master der Philosophie des Kings College in London.


Matthias Montani wurde zum Head of Finance and Risk in Zürich ernannt. Er arbeitete bisher bei PwC in Zürich, wo er als von der EBK-anerkannter leitender Bankrevisor tätig war. Matthias Montani ist eidgenössisch diplomierter Wirtschaftsprüfer und hat das Lizentiat in Wirtschaftswissenschaften an der Universität Bern erworben.


Olivia Ho ist neu Financial Controllerin in London. Sie arbeitete bisher bei Barclays Wealth, wo sie für die Planung und Entwicklung von  verschiedenen Geschäftsfeldern sowie für die Einführung von Management-Informations-Modellen verantwortlich zeichnete. Olivia Ho arbeitete ebenfalls als Wirtschaftsprüferin bei Abbey und als Analystin bei der Macquarie Bank. Sie verfügt über einen Bachelor of Commerce der Australian National University.


Paul Hunt wurde zum Head of IT, Operations and Services in Zürich ernannt und übernimmt gleichzeitig Aufgaben im Bereich des Kreditcontrollings. Paul Hunt war bisher General Manager der Investec Bank (Switzerland) AG, wo er einen wichtigen Beitrag beim Ausbau des Vermögensverwaltungsgeschäfts leistete. Er ist zertifizierter Wirtschaftsprüfer und verfügt über einen Master in Agrarwirtschaft der Oxford University.


Daniel Arnold ist neu Global Head of Strategy and Project Management. Er arbeitete bisher bei der Credit Suisse, wo er verschiedene Aufgaben im Bereich Accounting, Controlling, Strategy & Planning, Business Development und M&A inne hatte. Vor seinem Wechsel zur Rothschild Bank Zurich war er Chief Financial Officer (CFO) bei der Credit Suisse Trust, einer Tochter der Credit Suisse Group. Daniel Arnold hat je einen Master in Business Administration und in Corporate Finance. (Rothschild/mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.