Schokolade und Torten mit Gesicht

von Anna Robinigg


 


Torten und Schokolade auf die etwas andere Art: Sugar Art bietet personalisierte Süssigkeiten passend für jeden Anlass an, vom Geburtstag über Weihnachten bis hin zur Firmenfeier. Die süssen Bilder sind zwar fast zu schade zum Essen, aber gut ankommen tun sie allemal.


 


Grosse Auswahl an kleinen Aufmerksamkeiten


Die Bestellung ist leicht gemacht: Auf der Internetseite von Sugar Art das digitale Foto hochladen, den Text dazu schreiben, Daten angeben, und die Bestellung abschicken. Die Auswahl fällt da schon viel schwerer. Für den kleinen süssen Gruss gibt es zum Beispiel essbare Spickzettel (nicht nur für SchülerInnen ein gelungener Gag), oder Aufleger in verschiedenen Formen und Grössen für den Kaffeetisch. Etwas spezieller sind dann schon die Schokoladenrahmen mit dem Foto aus Zucker, oder essbare Postkarten mit dem Lieblingsmotiv aus dem Urlaub.



Ein Buch auch für Nichtleser


Zwei Angebote, die sich besonders hervortun, sind das Schokoladenbuch und die Torte. Für letztere hat man drei Möglichkeiten: Die Torte selbst backen und einfach das Zuckerbild dazu bestellen, die Torte bei einem Konditor backen lassen und das essbare Bild an ebendiesen schicken lassen, oder den fixfertigen Baumkuchen inklusive Aufleger als Ganzes bei Sugar Art in Auftrag geben. Das Schokoladenbuch ist ebenfalls etwas ganz Spezielles: Die Seiten lassen sich zwar nicht umblättern, aber wer möchte denn schon von der Seite mit dem süssen Foto wegblättern?


 


Bildarchiv


Neben der Verarbeitung von einzelnen digitalen Fotos bieten die Profis von Sugar Art auch an, aus mehreren Bildern Collagen für alle angebotenen Formate herzustellen. Wer selbst keine Fotos zur Verfügung hat, aber dennoch einen Schokoladen-Gruss schicken möchte, der kann auf das Bildarchiv von Sugar Art zugreifen. Hier gibt es Motive für viele Gelegenheiten, die man auch dazu verwenden kann, das eigene Foto ein wenig aufzupeppen.


 


 


Produktinformation:


Versandzeit: 2-3 Tage, Express 1-2 Tage


Versankosten : ca. 16 CHF, Express ca. 35 CHF


Produktkosten: zwischen 25 CHF (Spickzettel) und 100 CHF (Baumkuchen 20 cm mit Bild)


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.