Schweizer Spitäler vom E-Health-Fieber angesteckt twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 10. März 2011, 17:57 Uhr Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website Lesen Sie jetzt: (Pexels) vor 4 Minuten Devisen: Wenig Bewegung nach EZB-Entscheid und US-Zahlen Der Devisenmarkt hat am Donnerstagnachmittag nur kurzfristig auf den EZB-Entscheid und die US-Inflationszahlen reagiert. Der Dollar schwächte sich kurz nach den Inflationszahlen gegenüber dem Euro und Franken ab. (Adobe Stock) vor 19 Minuten US-Eröffnung: Erholung nach Inflationsdaten – Micron stützt KI-Werte Nach dem jüngsten Kursrücksetzer haben US-Inflationsdaten und ein starker Geschäftsausblick des Speicherchipherstellers Micron den US-Aktienmarkt am Donnerstag belebt. Samantha Gleave: Co-Leiterin, Cashflow Solution Team bei Liontrust. (Foto: Liontrust) vor 57 Minuten Liontrust: Ausblick 2026 Liontrust, ein spezialisierter aktiver Asset Manager, veröffentlicht heute den Ausblick auf 2026. Vier verschiedene, voneinander unabhängige Fondsmanagementteams beleuchten darin ihre jeweiligen Themen. (Unsplash) vor 1 Stunde USA: Inflationsrate sinkt deutlich – Aber viel Unsicherheit In den USA hat sich die Inflation im November überraschend und merklich abgekühlt. Im Jahresvergleich stiegen die Verbraucherpreise um 2,7 Prozent. Ständeratssaal im Bundeshaus. (Foto: Parlamentsdienste) vor 1 Stunde Ständerat ist weniger sparwillig als der Bundesrat Das Sparpaket zur mittelfristigen Sanierung der Bundesfinanzen wird immer kleiner. Der Ständerat hat die Vorlage des Bundesrats um mehr als ein Drittel abgespeckt. Nun ist der Nationalrat am Zug.
(Pexels) vor 4 Minuten Devisen: Wenig Bewegung nach EZB-Entscheid und US-Zahlen Der Devisenmarkt hat am Donnerstagnachmittag nur kurzfristig auf den EZB-Entscheid und die US-Inflationszahlen reagiert. Der Dollar schwächte sich kurz nach den Inflationszahlen gegenüber dem Euro und Franken ab.
(Adobe Stock) vor 19 Minuten US-Eröffnung: Erholung nach Inflationsdaten – Micron stützt KI-Werte Nach dem jüngsten Kursrücksetzer haben US-Inflationsdaten und ein starker Geschäftsausblick des Speicherchipherstellers Micron den US-Aktienmarkt am Donnerstag belebt.
Samantha Gleave: Co-Leiterin, Cashflow Solution Team bei Liontrust. (Foto: Liontrust) vor 57 Minuten Liontrust: Ausblick 2026 Liontrust, ein spezialisierter aktiver Asset Manager, veröffentlicht heute den Ausblick auf 2026. Vier verschiedene, voneinander unabhängige Fondsmanagementteams beleuchten darin ihre jeweiligen Themen.
(Unsplash) vor 1 Stunde USA: Inflationsrate sinkt deutlich – Aber viel Unsicherheit In den USA hat sich die Inflation im November überraschend und merklich abgekühlt. Im Jahresvergleich stiegen die Verbraucherpreise um 2,7 Prozent.
Ständeratssaal im Bundeshaus. (Foto: Parlamentsdienste) vor 1 Stunde Ständerat ist weniger sparwillig als der Bundesrat Das Sparpaket zur mittelfristigen Sanierung der Bundesfinanzen wird immer kleiner. Der Ständerat hat die Vorlage des Bundesrats um mehr als ein Drittel abgespeckt. Nun ist der Nationalrat am Zug.