SR Technics auch auf dem Flughafen Paris-Orly

Erster Kunde ist die Fluggesellschaft Air Caraibes, die ihre Airbus A330-Flotte ab Paris-Orly betreibt. EasyJet und weitere Kunden sollen in Kürze folgen, teilte SR Technics am Freitag mit.

Belegschaft soll auf 30 Personen wachsen
Die SR Technics-Station in Orly beschäftigt derzeit 15 Mitarbeitende, die zum grössten Teil lokal rekrutiert wurden. Bis Ende Januar soll die Belegschaft auf bis zu 30 Personen wachsen.

Internationale Wachstumsstrategie
Die Eröffnung sei ein weiterer wichtiger Schritt in der internationalen Wachstumsstrategie von SR Technics. Die einstige Swissair-Tochter war Anfang September von einem Konsortium aus den Vereinigten Arabischen Emiraten für 1,6 Mrd CHF übernommen worden. (awp/mc/ar)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.