State Street: Charrière neuer Managing Director für Investment-Dienstleistungen in der Schweiz

In seiner neuen Funktion zeichnet Charrière gemäss einer Mitteilunf für den Ausbau der Präsenz von State Street in der Schweiz verantwortlich. Das Unternehmen bietet hierzulande seit über zehn Jahren eine breite Palette an Investmentdienstleistungen für institutionelle Investoren an.


Vor seinem Eintritt bei State Street war René Charrière für die Swisscanto Funds Management AG als Managing Director und Leiter des Bereichs Investment- und Versicherungsprodukte tätig. Davor verbrachte er einen grossen Teil seiner Karriere in London, wo er im Wertschriftengeschäft und in der Vermögensverwaltung in leitenden Positionen tätig war. René Charrière ersetzt Kurt Siegenthaler, der State Street verlassen hat, um andere berufliche Möglichkeiten wahrzunehmen. (mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert