News Swatch steigert Konzerngewinn im 1. Halbjahr deutlich twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 14. August 2007, 00:00 Uhr Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website Lesen Sie jetzt: Stefan Rösch-Rütsche, Country Managing Partner von EY in der Schweiz. (Foto: EY) vor 3 Minuten CEOs weltweit und in der Schweiz wegen US-Zöllen besorgt – bei Investitionen herrscht Vorsicht Die aktuelle Ausgabe der CEO Outlook Survey von EY Parthenon, der Strategie- und Transaktionsberatung von EY in der Schweiz, zeigt: Für Konzernchefs weltweit wird die US-Zollpolitik zum Sorgenfaktor Nummer eins. (Foto: Twint) vor 8 Minuten TWINT und BKW vereinfachen die Elektromobilität in der Schweiz BKW und TWINT setzen sich gemeinsam mit dem Experten für Bezahlsysteme Hectronic für mehr Transparenz und gegen Roaminggebühren beim Laden von Elektrofahrzeugen ein. Philipp Good, Verwaltungsratspräsident Helvetica Property Investors. (Foto: Helvetica Property Investors) vor 13 Minuten Helvetica Property Investors mit Wechsel an der Spitze des Verwaltungsrats An der Spitze des Verwaltungsrats der Helvetica Property Group AG und der Helvetica Property Investors AG kommt es zu einem Wechsel. Die Schweizerische Energiestiftung sieht für erneuerbare Energien noch grosses Ausbaupotenzial. (Bild: AdobeStock / Unibas) vor 55 Minuten Schweiz bei erneuerbaren Energien im letzten Viertel der Rangliste Bei der Entwicklung von Solar- und Windenergieproduktion liegt die Schweiz in Europa auf Rang 22 von 28. Verglichen mit den acht umliegenden Staaten steht die Schweiz sogar auf dem zweitletzten Platz, schreibt die Schweizerische Energiestiftung. Oracle-CEO Safra Catz. vor 1 Stunde Oracle setzt auf starkes Wachstum mit Rechenzentren – Kursplus Der US-Software-Konzern Oracle geht nach einer leichten Enttäuschung im vergangenen Quartal nun von viel Schwung im Geschäft mit Rechenzentren aus.
Stefan Rösch-Rütsche, Country Managing Partner von EY in der Schweiz. (Foto: EY) vor 3 Minuten CEOs weltweit und in der Schweiz wegen US-Zöllen besorgt – bei Investitionen herrscht Vorsicht Die aktuelle Ausgabe der CEO Outlook Survey von EY Parthenon, der Strategie- und Transaktionsberatung von EY in der Schweiz, zeigt: Für Konzernchefs weltweit wird die US-Zollpolitik zum Sorgenfaktor Nummer eins.
(Foto: Twint) vor 8 Minuten TWINT und BKW vereinfachen die Elektromobilität in der Schweiz BKW und TWINT setzen sich gemeinsam mit dem Experten für Bezahlsysteme Hectronic für mehr Transparenz und gegen Roaminggebühren beim Laden von Elektrofahrzeugen ein.
Philipp Good, Verwaltungsratspräsident Helvetica Property Investors. (Foto: Helvetica Property Investors) vor 13 Minuten Helvetica Property Investors mit Wechsel an der Spitze des Verwaltungsrats An der Spitze des Verwaltungsrats der Helvetica Property Group AG und der Helvetica Property Investors AG kommt es zu einem Wechsel.
Die Schweizerische Energiestiftung sieht für erneuerbare Energien noch grosses Ausbaupotenzial. (Bild: AdobeStock / Unibas) vor 55 Minuten Schweiz bei erneuerbaren Energien im letzten Viertel der Rangliste Bei der Entwicklung von Solar- und Windenergieproduktion liegt die Schweiz in Europa auf Rang 22 von 28. Verglichen mit den acht umliegenden Staaten steht die Schweiz sogar auf dem zweitletzten Platz, schreibt die Schweizerische Energiestiftung.
Oracle-CEO Safra Catz. vor 1 Stunde Oracle setzt auf starkes Wachstum mit Rechenzentren – Kursplus Der US-Software-Konzern Oracle geht nach einer leichten Enttäuschung im vergangenen Quartal nun von viel Schwung im Geschäft mit Rechenzentren aus.