Swisscom gewinnt millionenschweren UCC-Auftrag des Bundes twittern liken teilen teilen mailen mailen teilen Von moneycab 10. Oktober 2012, 04:35 Uhr Schreibe einen KommentarDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail * Website Lesen Sie jetzt: Ein gutes Zeichen: Knochenbildende Zellen (violett) haben ein Hydrogel, das wie Knochen strukturiert wurde, bereits besiedelt und Kollagen (hellblau) produziert. (Bild: Margherita Bernero / ETH Zürich) vor 5 Minuten Ist das Knochenimplantat der Zukunft ein Hydrogel? Aus einem puddingweichen Material wollen Forschende der ETH Zürich Implantate für beinharte Knochen herstellen. Wie soll das gehen? US-Präsident Donald Trump. (Official White House Photo by Daniel Torok) vor 15 Minuten Trump und Iran kündigen Ausweitung gegenseitiger Angriffe an Drei Tage nach Beginn der massiven israelisch-amerikanischen Angriffe auf den Iran hat US-Präsident Donald Trump eine weitere Verstärkung der Attacken angekündigt. «Wir haben noch nicht einmal angefangen, hart zuzuschlagen», sagte er dem Sender CNN. «Die grosse Welle kommt bald.» (Adobe Stock) vor 35 Minuten Eskalation in Nahost: Die USA und Israel greifen den Iran an – aktuelle Entwicklungen Die USA und Israel führen Militärschläge gegen den Iran. Die aktuellen Entwicklungen im Liveticker. Marianne Jenni, Direktorin der Konsularischen Direktion des Eidgenössischen Departements für auswärtige Angelegenheiten (EDA). (Bild: EDA) vor 13 Stunden Tausende Schweizer Reisende sind im Nahen Osten gestrandet Über 4000 Schweizer Touristen sitzen im Nahen Osten fest. Eine Lösung für die Rückkehr ist derzeit nicht in Sicht. Auch die Schweizer Wirtschaft spürt den neuen Krieg. (Adobe Stock) vor 13 Stunden CH-Schluss: Schweizer Börse durch Iran-Krieg belastet Der Angriff der USA und Israels auf den Iran hat die Aktienmärkte weltweit auf Talfahrt geschickt. Getrieben wurden die Unsicherheiten dabei vor allem vom Ölpreis, der deutlich anzog.
Ein gutes Zeichen: Knochenbildende Zellen (violett) haben ein Hydrogel, das wie Knochen strukturiert wurde, bereits besiedelt und Kollagen (hellblau) produziert. (Bild: Margherita Bernero / ETH Zürich) vor 5 Minuten Ist das Knochenimplantat der Zukunft ein Hydrogel? Aus einem puddingweichen Material wollen Forschende der ETH Zürich Implantate für beinharte Knochen herstellen. Wie soll das gehen?
US-Präsident Donald Trump. (Official White House Photo by Daniel Torok) vor 15 Minuten Trump und Iran kündigen Ausweitung gegenseitiger Angriffe an Drei Tage nach Beginn der massiven israelisch-amerikanischen Angriffe auf den Iran hat US-Präsident Donald Trump eine weitere Verstärkung der Attacken angekündigt. «Wir haben noch nicht einmal angefangen, hart zuzuschlagen», sagte er dem Sender CNN. «Die grosse Welle kommt bald.»
(Adobe Stock) vor 35 Minuten Eskalation in Nahost: Die USA und Israel greifen den Iran an – aktuelle Entwicklungen Die USA und Israel führen Militärschläge gegen den Iran. Die aktuellen Entwicklungen im Liveticker.
Marianne Jenni, Direktorin der Konsularischen Direktion des Eidgenössischen Departements für auswärtige Angelegenheiten (EDA). (Bild: EDA) vor 13 Stunden Tausende Schweizer Reisende sind im Nahen Osten gestrandet Über 4000 Schweizer Touristen sitzen im Nahen Osten fest. Eine Lösung für die Rückkehr ist derzeit nicht in Sicht. Auch die Schweizer Wirtschaft spürt den neuen Krieg.
(Adobe Stock) vor 13 Stunden CH-Schluss: Schweizer Börse durch Iran-Krieg belastet Der Angriff der USA und Israels auf den Iran hat die Aktienmärkte weltweit auf Talfahrt geschickt. Getrieben wurden die Unsicherheiten dabei vor allem vom Ölpreis, der deutlich anzog.