Swisscom-Konzernleitungsmitglied Stefan Nünlist wechselt zur SBB

Stefan Nünlist führte seit 2001 die Unternehmenskommunikation von Swisscom und war sowohl Mitglied der Konzernleitung wie auch seit 2008 Mitglied der Geschäftsleitung von Swisscom Schweiz. Stefan Nünlist habe in seiner Funktion die Unternehmenskommunikation und das Erscheinungsbild von Swisscom erfolgreich an die sich wandelnden Herausforderungen angepasst.


In seinen Verantwortungsbereich fielen die interne und externe Unternehmenskommunikation, die Markenführung, die Social Responsibility wie auch das Sponsoring mit der unter ihm aufgebauten Partnerschaft mit Swiss Ski. In seiner Funktion als Leiter Public Affairs sei er massgebend an der Wahrung der Interessen von Swisscom in der Politik und in der Verwaltung beteiligt gewesen, heisst es weiter. (Swisscom/mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.