Unic mit neuem Head of Key Account Management

Als Head of Key Account Management hat er im Management Team von Unic die Verantwortung für die Begleitung und Entwicklung von bestehenden Kunden übernommen. Stefan Dingerkus führe das Key Account Management Team und stelle sicher, dass der Account Management Prozess konstant verbessert werde, heisst es. 


«Mit seinem fundierten Leistungsausweis in der Industrie ergänzt Stefan Dingerkus unsere Kernkompetenzen in idealer Weise. Er bringt ein hervorragendes Verständnis für die Bedürfnisse und Perspektiven unserer Kunden mit. Dank seiner Fähigkeiten und Erfahrungen werden wir die Kundenbedürfnisse besser verstehen und damit noch effizienter umsetzen», erklärt Unic-CEO Stephan Müller-Kniestedt.


Stefan Dingerkus ist Diplom-Wirtschaftsingenieur. Auf seinem Berufsweg war er zuvor in verschiedenen Leitungsfunktionen bei Daimler AG, Swatch Group, Phonak AG und ALSTOM tätig, zuletzt als COO bei Kistler Instrumente AG in Winterthur. (Unic/mc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert