W.P. Stewart ernennt John C. Russell zum einstweiligen Präsidenten und CEO

Russell wird auf den Posten des stellvertretenden Vorsitzenden verzichten, aber im Unternehmensvorstand als Direktor und Mitglied des  geschäftsführenden Vorstands bleiben. Smith wird im Vorstand als stellvertretender Vorsitzender und Mitglied des geschäftsführenden Vorstands bleiben, wie das Unternehmen mitteilt.


Komplikationen nach Operation
Smith hatte Anfang 2005 einen grösseren chirurgischen Eingriff, der gut verlief. Nach der Operation traten aber Komplikationen auf, die es ihm  erschwerten, die mit seiner ausfüllenden Rolle als Präsident und Chief  Executive Officer verbundenen Anforderungen erfüllen zu können. Deshalb hat Smith nun die Konsequenzen gezogen und seinen Posten zur Verfügung gestellt.


Spezialgremium eingesetzt
Der Vorstand hat ein Spezialgremium eingesetzt, das nach einem neuen Präsidenten und Chief  Executive Officer suchen soll, und
beabsichtigt den Posten innerhalb der nächsten Monate zu besetzen. (ots/mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert