Wechsel an der Spitze von Michael Page in der Schweiz

Thibault Lefebvre hat im September 2006 das erste Büro von Michael Page in Russland eröffnet und seither erfolgreich geführt. Mit der Nomination zum Managing Director von Michael Page in der Schweiz kehrt der gebürtige Franzose in seine Wahlheimat zurück. Er hat kürzlich sein Büro an der Bahnhofstrasse in der Zürcher Filiale bezogen. Seine Karriere führte ihn von Gucci Watches in Neuchâtel, wo er als Financial Controller tätig war, über Cartier (Groupe Richemont) zu Michael Page Genf, wo Lefebvre 2004 in die Geschäftsdivision «Finance» einstieg.

Pierre Fallion leitet Page Personnel Deutschland
Pierre Fallion, der seit 2001 Michael Page Schweiz leitete, wechselte kürzlich intern nach Deutschland zu Page Personnel, eine Marke der Michael Page Gruppe, die auf die Vermittlung von qualifizierten Fachkräften und Young Professionals sowohl für Festanstellung als auch für Zeitarbeit spezialisiert ist. Fallion wurde nach Düsseldorf berufen, um von dort aus Page Personnel Deutschland zu führen und das grosse Potential der stark lokal ausgerichteten Tätigkeiten auszuschöpfen.

(MP/mc/hfu)





Über Michael Page International (Schweiz) AG
Michael Page International (Schweiz) AG ist eine Filiale von Michael Page International, einem 1976 in London gegründeten britischen Personalberatungsunternehmen, das heute in 28 Ländern mit 163 Büros vertreten ist. Seit dem Börsengang 2001 in London ist Michael Page International europaweit führender Personalberater im Bereich Middle Management. In der Schweiz hat Michael Page im Jahre 2001 das erste Büro in Genf eröffnet. Der Tätigkeitsbereich hat schnell den Umkreis der Stadt Genf überschritten und sich auf die gesamte französische Schweiz ausgedehnt. Ein zweites Büro wurde im Juli 2003 in Zürich eröffnet. Finanz- und Bankinstitute, Versicherungsagenten, Dienstleistungsbetriebe, Laboratorien, grosse Namen in der Luxusgüter- und der Uhrenindustrie: alle vertrauen heute auf Michael Page International (Schweiz). Acht spezialisierte Abteilungen in Genf und Zürich decken heute ein sehr breites Tätigkeitsfeld ab und rekrutieren Personal für diversifizierte Posten in folgenden Bereichen: Banking & Financial Services / Finance & Accounting / Sales & Marketing / Procurement & Supply Chain / Healthcare & Life Sciences / Human Resources / Interim Management / Information Technology.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.