Wechsel in der Regionalleitung der Credit Suisse Nordschweiz

Othmar Cueni, Leiter Privatkunden Region Nordschweiz der Credit Suisse, wird per 1. Oktober 2006 die Leitung des Private Banking Institutes an der Credit Suisse Business School in Zürich übernehmen. In dieser Funktion ist er verantwortlich für die weltweite Fach- und Verkaufsausbildung des Private Banking sowie des Corporate Banking, Retail Banking und des Bereichs Operations in der Schweiz. Er wird zudem eine Koordinationsfunktion der Ausbildungsaktivitäten der Credit Suisse in der Schweiz ausüben.


Mit der Region verwurzelt
Sein Nachfolger als Leiter Privatkunden Region Nordschweiz ist Patrick Biri, bisheriger Stellvertreter von Othmar Cueni und Leiter der Marktgebiete Basel und Unterbaselbiet. Der 45-jährige Betriebsökonom HWV Patrick Biri ist mit der Region verwurzelt und verfügt über umfassende Praxiserfahrung im Bankgeschäft. Er ist in Liesberg geboren, wo er auch heute mit seiner Familie lebt. Patrick Biri ist bereits seit 15 Jahren in verschiedenen Führungsfunktionen für die Credit Suisse tätig. Zur Region Nordschweiz der Credit Suisse gehören die Marktgebiete Aarau, Basel, Olten, Oberbaselbiet / Fricktal und Unterbaselbiet.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert