ZFS ernennt neuen Head of M&A und Group Strategy

Carl stösst von Goldman Sachs, wo er seit 2000 als Leiter der Financial Institutions Group in der Investment Banking Division tätig war, neu zu der Zurich.


Inga Beale neu Global Chief Underwriting Officer
Im Zuge der Änderungen wird Inga Beale, derzeit Head of Organizational Transformation und Mergers & Acquisitions (M&A), per 1. Juni 2009 die Position der Global Chief Underwriting Officer übernehmen. Die frühere Converium-Leiterin verfüge über eine breite operative Erfahrung in dieser zentralen globalen Funktion. Beale zeichne sich weiterhin für das Programm «The Zurich Way» verantwortlich und bleibe Mitglied der erweiterten Konzernleitung.


Mike Kerner neuer Grosskunden-Verantwortlicher in Nordamerika
Weiter teilte die Zurich mit, dass der derzeitige Global Chief Underwriting Officer und Head of Group Strategy, Mike Kerner, auf den 1. Juni die Funktion als CEO von Global Corporate (Grosskunden) in Nordamerika übernimmt. Die Position wurde bisher ad interim von Mario Vitale gehalten, der sei Anfang Jahr als CEO Global Corporate amtet. (awp/mc/pg/04)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.