ZFS: Thomas Sepp zum Chief Operating Officer für EGI ernannt

In seiner Position wird Sepp für die Weiterentwicklung der Strategie zuständig sein. Ausserdem wird er weitere operative Verbesserungen bei EGI vorantreiben, um das Erreichen der Unternehmensziele und weiteres profitables Wachstum sicherzustellen. Er wird an Annette Court, CEO Europe General Insurance, berichten und in Zürich tätig sein.


Sepp stösst von McKinsey zu Zurich, wo er zuletzt dem Bereich Versicherungsberatung in Grossbritannien vorstand. Er bringt mehr als zehn Jahre Erfahrung als Berater in der Versicherungsindustrie mit, in denen er sich mit einer breiten Palette von Versicherungsthemen in verschiedenen Ländern befasste. Sepp promovierte in Verwaltungswissenschaften an der Wirtschaftsuniversität Wien und hält ein Diplom in Wirtschaftsingenieurwesen (Industrial and Business Engineering) der Universität Karlsruhe. (ZFS/mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.