Adval Tech: Neo Age Seng verlässt das Unternehmen

Adval Tech: Neo Age Seng verlässt das Unternehmen

Neo Age Seng verlässt Adval Tech.

Niederwangen – Bei Adval Tech kommt es zu einem Abgang in der Geschäftsleitung. Neo Age Seng, Leiter der Division Consumer Goods, wird die Gruppe im Lauf dieses Jahres verlassen, wie der Industrie-Konzern am Montag mitteilte. Bis zur Ernennung und Einführung seines Nachfolgers werde er all seine Funktionen innerhalb der Gruppe weiterhin in vollem Umfang wahrnehmen.

Neo war Anfang 2008 im Zuge der Übernahme der Omni-Gruppe als Konzernleitungsmitglied zu Adval Tech gestossen. «Verwaltungsrat und Konzernleitung bedauern den Entscheid…, haben aber volles Verständnis für seinen Wunsch, in Zukunft mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können», heisst es in einer Mitteilung. (awp/mc/ps)

Firmeninformationen bei monetas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert