Affichage: Markus Bien neuer CEO APG Montagne

Markus Bien

Markus Bien leitet neu die Affichage-Tocher APG Montagne.

Zürich – Bei der Affichage-Tochter APG Montagne wird Markus Bien ab 1. Juni 2011 neuer Geschäftsführer. Marcel Baumann, bisheriger Geschäftsführer der APG Montagne, habe sich entschieden, das Unternehmen zu verlassen und eine neue Funktion innerhalb der Affichage Gruppe anzunehmen, teilte die Gesellschaft am Freitag mit.

Bien, der künftige Geschäftsführer und ehemalige Verkaufsleiter der APG Montagne war zwischenzeitlich bei der NZZ Media tätig. Er habe sich aber entschlossen, zum Spezialisten für die Werbung am Berg zurückzukehren, heisst es weiter. (awp/mc/ps)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.