CEO Steven Neubauer verlässt die Comparis-Gruppe

CEO Steven Neubauer verlässt die Comparis-Gruppe
Comparis-CEO Steven Neubauer verlässt das Unternehmen Ende August. (Bild: Comparis)

Zürich – CEO Steven Neubauer tritt Ende August auf eigenen Wunsch aus der Comparis-Gruppe aus und nimmt eine neue Herausforderung an. Er war seit 2019 Geschäftsführer des Unternehmens, wozu auch der führende Internetvergleichsdienst comparis.ch gehört. Paul Kummer übernimmt als Delegierter des Verwaltungsrates interimistisch die Leitung der Gruppe. Die Nachfolge von Steven Neubauer wird Anfang September bekanntgegeben.

«Ich bedauere Stevens Entscheid ausserordentlich. Er hat die Comparis-Gruppe unter äusserst schwierigen Rahmenbedingungen erfolgreich transformiert und gemeinsam mit der Organisation die Basis für weiteres Wachstum geschaffen. Comparis ist heute stärker aufgestellt denn je für die vor uns liegenden Herausforderungen. Ich danke Steven für sein grosses Engagement und die Energie, mit der er diese Veränderungen vorangetrieben und umgesetzt hat», sagt Comparis-Gründer Richard Eisler. (Comparis/mc)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert