Cicor erhält Auftrag über «mehrere Millionen CHF pro Jahr»

Cicor

Cicor Technologies ist in der Fertigung von hochkomplexen Leiterplatten und Schichtschaltungen tätig.

Zürich – Cicor Technologies hat für die Division Electronics Solutions einen Grossauftrag für die Herstellung von Bewegungsmeldern der neuesten Generation erhalten. Das Auftragsvolumen belaufe sich auf mehrere Millionen CHF pro Jahr, teilte das in den Bereichen Leiterplatten, Microelectronics und Electronic Manufacturing Services tätige Unternehmen am Montag mit.

Der Auftrag sei von einem «namhaften Hersteller in der Gebäudetechnik» erteilt worden. Der Produktionsstandort in Rumänien biete die optimalen Rahmenbedingungen für die Herstellung der Produkte in Grossserie, so Cicor. (awp/mc/ps)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.