Daniel Ducrey neuer CEO der Steiner Gruppe

Daniel Ducrey. (Foto: Steiner)

Zürich – Die Steiner Gruppe hat Daniel Ducrey zum neuen Chief Executive Officer ernannt hat. Bis anhin war Daniel Ducrey CEO von Steiner India Limited. Er tritt die Nachfolge von Henri Muhr an, der die Gruppe verlässt.

Daniel Ducrey (51) trat im August 2009 als Leiter Total-/Generalunternehmung Region Mitte-West in die Steiner Gruppe ein. In dieser Funktion war er auch Mitglied der Geschäftsleitung. Im Jahr 2012 wurde Daniel Ducrey zum CEO von Steiner India Ltd. ernannt. Von 1999 bis 2009 hatte er bei Losinger Construction AG verschiedene Führungsfunktionen inne. Daniel Ducrey diplomierte an der Fachhochschule Biel in Architektur und erwarb zusätzlich ein Nachdiplom in Betriebswirtschaft an der Fachhochschule Bern. Die Erfolgsbilanz von Daniel Ducrey ist beachtlich. Er verfügt insbesondere über umfangreiches Fachwissen in der Bauindustrie und bringt daher ideale Voraussetzungen für seine zukünftige Aufgabe mit. (Steiner/mc/pg)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.