DKSH baut Partnerschaft mit Omron in Südostasien weiter aus

DKSH baut Partnerschaft mit Omron in Südostasien weiter aus
DKSH-Präsident Jörg Wolle. (Foto: DKSH)

DKSH-CEO Jörg Wolle. (Foto: DKSH)

Zürich – Die auf Dienstleistungen in Asien spezialisierte DKSH hat ihre Partnerschaft mit Omron Healthcare in Südostasien weiter ausgebaut. Demnach werden die beiden Unternehmen ihre Zusammenarbeit auf Malaysia, Thailand und Vietnam ausweiten, heisst es in einer Medienmitteilung vom Donnerstag. Ein entsprechendes Abkommen sei unterzeichnet worden.

Omron Healthcare ist ein japanischer Hersteller von Wellness Produkten. DKSH werde Omron im Rahmen der Partnerschaft Dienstleistungen in den Bereichen Marketing, Verkauf, Distribution und Logistik zur Verfügung stellen. Im Rahmen des neuen Abkommens sollen Kunden in Malaysia, Thailand und Vietnam einfacher Zugang zu den Produkten des japanischen Anbieters bekommen, heisst es in der Mitteilung der beiden Unternehmen. Für die Länder Kambodscha, Laos und Myanmar habe es bereits zuvor eine Zusammenarbeit gegeben. (awp/mc/ps)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert